Sabtu, 06 Januari 2018

Genehmigung des Urlaubs wegen "psychisch krank", können diese Mitarbeiter Wertschätzung von CEO

jual smart detox di jakarta selatan

Genehmigung des Urlaubs wegen "psychisch krank", können diese Mitarbeiter Wertschätzung von CEO

               

Jakarta, gibt es noch viel Arbeit, die heute sehen psychische Probleme als Trivia vorhanden ist. Damit jeder Mitarbeiter nur selten öffnen möchten, räumte ein, dass sich Probleme hatte und es dauerte eine Beurlaubung aufgrund einer ungesunden psychischen Zustand. In Bezug auf Letzteres ist eine Sache der Geschichte virale social Media Twitter von einem Mitarbeiter Olark Live Chat. Madalyn Parker, die alltäglichen Arbeiten wie ein Webentwickler bei Olark eines Tages die Erlaubnis verlassen weil senden wird spüren, dass er psychisch krank war. Lesen Sie auch: Arbeit und psychische Gesundheit einer Person in Kontakt LhoHalo Team, heute und morgen lasse ich die Erlaubnis, auf meine geistige Gesundheit zu konzentrieren. Nächste Woche habe ich hoffentlich wieder 100 Prozent Fit gewesen. Vielen Dank Madalyn, elektronische Post (e-Mail) zu schreiben. Was macht die Geschichte von Madalyn Appelle für Menschen ist, denn es gibt selten mutige Mitarbeiter, die Erlaubnis zu bitten off psychisch krank. Darüber hinaus erwies e-Mail Madalyn auch eine unerwartete Aufwertung des vom CEO Olark, Ben Congleton empfangene Antwort. Ich persönlich möchte Ihnen danken, weil eine e-Mail wie folgt, schrieb Ben. Wenn Sie eine wie folgt e-Mail verwende ich es als eine Erinnerung daran, dass es wichtig ist, die Genehmigung Zeit aus für die psychische Gesundheit zu nutzen. Ich kann nicht glauben, dass sowas nicht üblich alle Organisationen geworden ist, fuhr er fort.

 

 

 

 

 

Ein Gespräch zwischen Ben und Madalyn über psychische Gesundheit im Büro. Foto: Twitter/madalynrose

 

 

 

 

 

Exchange e-Mail verteilt von Madalyn auf Twitter und bis jetzt hat etwa 31 Tausend Likes und 9 Tausend Retweet gewonnen. Viele Netizen lobte den Mut der Madalyn öffnen und eine Antwort von Ben, der es unterstützt. Dinge wie diese wirklich fremd für mich. Ich brauche einen Urlaub für psychische Gesundheit, habe ich absichtlich zuerst eine Überdosierung des Krankenhauses und empfangene Erlaubnis, ein Twitter-Nutzer zu Rachel Stellung zu nehmen. Lesen Sie auch: Warnung! Stress am Arbeitsplatz Risiko der psychischen Krankheit (Fds/bis)

Tidak ada komentar:

Posting Komentar